It’s now or never!

Our economy is destroyed. People in poor countries (starve to death) due to the shutdown. Politicians do not admit their mistake.

These three sentences best describe the status quo in Germany. But we cannot look backwards and we have to stay positive now and make sure that we do everything now and in the next months to avoid such a fiasco a second time. How or which possibilities there are in the short and long term, we explain here.

 

The new expert council of IBAM. HERE more information about our experts!

Educational Videos!

Dr. Katrin Kessler informs about Corona. A neutral contribution.

Statement and appeal of an intensive care physician on the current situation.

Corona 44 (Current figures, vote in the Bundestag, etc.)

The global superpowers Google, Amazon & Co.

Oldenburg doctor critical of corona vaccinations.

Over 40.000 !!! Videos are blocked on Youtube. HERE is a page where you can see many deleted videos. We don’t let Frau von der Leyen ban our freedom of expression!
Please demonstrate all for our rights. Here is a complete list of demos!
Lothar Hirneise talks about why we are not anti-Semites. Why Drosten should finally turn himself in to Markus Lanz and discuss with other scientists. And very importantly, how do you recognize truth deniers? (Corona 9)
You want to hear independent opinions? Something different from Prof. Drosten and Co? But certainly from serious scientists and not from laymen? Then please read this summary in which 250 experts have their say!
HERE you can download our brochure directly!

Why do we need a citizens’ movement? Why the name: I disagree? What are the foundations of the “Manifesto of Common Sense? More Info…

Who are the founders of IBAM? What is their motivation? Who participates in everything? Who can take part? Why should I participate? Is it worth getting involved? More Info…
Can I do anything? And if so, what? Shouldn’t we do something right now? What can I do in the long term? Can I as an individual influence our politicians at all? More Info… 
Is IBAM a non-profit association? Can one become a member? What happens with donations? Does IBAM cooperate with other civil movements or parties? More Info…
 

Corona 8 Video (09. May 2020).

Lothar Hirneise von talks about what we can all do right now, about the press conference in Berlin, the letter of the Catholic Cardinals, about Widerstand2020, the future advisory staff of IBAM, the video of Judy Mikovits, fake news of the Bavarian Radio and about the possible vaccination pass – this time coming from Brussels.

Find out why Lothar Hirneise is calling for a radical revolution of our democratic party system, so as not to give such crises as the current one any more chance, and why he does not consider it sensible to found his own party. The interview with Matthias Langwasser opens our eyes to political and economic connections. Become part of the urgently needed critical mass that is needed to make real, lasting change a reality for us and for future generations. Lothar Hirneise also has two concrete tips for immediate action!

We have to do something NOW. Today!

Please copy these DIN A4 sheets and distribute them legally. For mailboxes, please note if someone does NOT want to receive AN ADVERTISEMENT. The text was written deliberately friendly and compassionate or enlightening. It is not about being right, but about reaching out to each other and mobilising people.

Please download our posters here and use them on demonstrations and hang them up everywhere.

Jetzt oder nie!

Unsere Wirtschaft ist zerstört. Menschen in armen Ländern (ver)hungern durch den Shutdown. Politiker geben ihren Irrtum nicht zu.

Diese drei Sätze beschreiben am besten den Status Quo in Deutschland. Doch wir können nicht rückwärts schauen und müssen jetzt positiv bleiben und schauen, dass wir jetzt und in den nächsten Monaten alles unternehmen, um so ein Fiasko ein zweites Mal zu verhindern. Wie bzw. welche Möglichkeiten es kurz- und langfristig gibt, erklären wir Ihnen hier.

 

Der neue Expertenrat von IBAM. HIER mehr Infos über unsere Experten!

Aufklärende Videos!

Dr. Katrin Keßler informiert über Corona. Ein neutraler Beitrag.

Statement und Appell eines Intensivmediziners zur aktuellen Lage.

Corona 44 (Aktuelle Zahlen, Abstimmung im Bundestag uvm.)

Die globalen Supermächte Google, Amazon & Co.

Oldenburger Ärztin äußert sich kritisch über Corona-Impfungen.

Über 40.000 !!! Videos werden auf Youtube gesperrt. HIER ist eine Seite wo man viele Gelöschte wieder sehen kann. Wir lassen uns unsere freie Meinungsäußerung von Frau von der Leyen nicht verbieten!

Bitte demonstriert alle für unsere Rechte. Hier ist eine komplette Liste der Demos!

Lothar Hirneise spricht darüber, warum wir keine Antisemiten sind. Warum Drosten sich endlich öffentlich z.B. bei Markus Lanz stellen soll und mit anderen Wissenschaftlern diskutieren. Und ganz wichtig, wie erkennt man Wahrheitsleugner? (Corona 9)

Sie wollen unabhängige Meinungen hören? Mal etwas anderes als Prof. Drosten und Co? Aber ganz sicher von seriösen Wissenschaftlern und nicht von Laien? Dann lesen Sie bitte diese Zusammenfassung in welcher 250 Experten zu Wort kommen!

HIER können Sie unse Broschüre direkt herunterladen!

Warum brauchen wir eine Bürgerbewegung? Warum der Name: Ich bin anderer Meinung? Was sind die Grundlagen des „Manifestes des Gesunden Menschenverstandes? Mehr Info…

Wer sind die Begründer von IBAM? Was ist deren Motivation? Wer macht alles mit? Wer kann mitmachen? Warum sollte ich auch mitmachen? Lohnt es sich zu engagieren? Mehr Info…

Kann ICH etwas tun? Und wenn ja, was? Müssen wir nicht sofort etwas tun? Was kann ich langfristig machen? Kann ich als Einzelner überhaupt unsere Politiker beeinflussen? Mehr Info… 

Ist IBAM ein gemeinütziger Verein? Kann man Mitglied werden? Was passiert mit Spenden? Kooperiert IBAM mit anderen Bürgerbewegungen oder Parteien? Mehr Info…

Corona 8 Video (09. Mai 2020).

Lothar Hirneise von spricht darüber was wir jetzt alle sofort tun können, über die Pressekonferenz in Berlin, das Schreiben der katholischen Kardinäle, über Widerstand2020, den zukünftigen Beraterstab von IBAM, das Video von Judy Mikovits, Fake News des Bayerischen Rundfunks und über den evtl. Impfpass – diesmal aus Brüssel kommend.

Erfahre, warum Lothar Hirneise eine radikale Revolution unseres demokratischen Parteiensystems fordert, um solchen Krisen wie der aktuellen keine Chance mehr zu geben, und warum er es nicht für sinnvoll hält, eine eigene Partei zu gründen. Das Gespräch mit Matthias Langwasser öffnet die Augen für politische und wirtschaftliche Zusammenhänge. Werde Teil der dringend nötigen kritischen Masse, die es braucht, damit echter, dauerhafter Umschwung für uns und die kommenden Generationen Realität wird. Lothar Hirneise hat auch zwei konkrete Tipps, um sofort ins Handeln zu kommen!

Wir müssen JETZT etwas tun. Heute!

Bitte kopieren Sie diese DIN A4 Blätter und verteilen Sie diese legal weiter. Bei Briefkästen bitte unbedingt beachten, wenn jemand KEINE WERBUNG möchte. Der Text wurde ganz bewusst freundlich und mitfühlsam bzw. aufklärend geschrieben. Es geht uns nicht um Recht haben, sondern darum, dass wir aufeinander zugehen und Menschen mobilisieren.

Bitte laden Sie hier unsere Poster herunter und benützen Sie diese auf Demonstrationen und hängen Sie diese überall auf.