Leitfaden zur Gründung einer IBAM Gruppe

 

Jeder Demokrat, der zu unserem Manifest steht, kann eine IBAM Gruppe gründen. Uns geht es darum, dass sich Menschen treffen, die ganzheitlich, friedlich und demokratisch denken. Nachfolgend ein genauer Ablaufplan:

 

  1. Trage Deine Gruppe ganz unten auf dieser Webpage ein.

 

  1. Danach erhältst Du von uns ein kostenfreies „Marketingpaket“, bestehend aus Postern, T-Shirt, Aufkleber, Balloons, Anstecker und Tasche.

 

 

 

 

Benütze dieses Material um auf Deine Gruppe aufmerksam zu machen. Wenn Menschen fragen, für was Du stehst oder was die Gruppe denn eigentlich macht, dann verweise bitte immer auf das Manifest bzw. auf unsere Internetseite.

 

  1. Versuche regelmäßig, z.B. 1 x im Monat, ein persönliches, alternativ ein digitales, Meeting zu organisieren. Falls Du keine Zoom, Skype oder andere Software hierfür hast, können wir dir kostenfrei ein Video-Konferenz System zur Verfügung stellen.

     

    1. Mache auf Deine Gruppe aufmerksam durch:
    • Demos
    • Verteilung von Flyer
    • Vorträge mit dir selbst oder anderen die Du bittest Vorträge zu halten
    • Aufhängen unserer Poster in Läden oder Firmen am Ort
    • Lasse Deine Kreativität und Intuition spielen. Wir sind uns sicher, Du hast noch viel mehr Ideen.

    Beachte dabei immer, dass wir keine Rebellen sind die für Guerilla Marketing stehen. Wir wollen auf andere Menschen zugehen und diese nicht vor den Kopf stoßen.

     

     

     

     

    6. Gründe eine Gruppe auf wir.miteinander.io mit folgendem Titel: IBAM Name, als z.B. IBAM Ulm. Sollte es diese schon geben, schließe Dich dieser Gruppe an ODER gründe Deine eigene Gruppe z.B. IBAM Ulm 2. Wir.Miteinander.io ist ein soziales Netzwerk für ganzheitliche denkende Menschen.

    7. Mache eine eigene Webpage. Solltest Du das nicht können, dann lass es uns wissen und wir machen eine für dich. Z.B. Ulm.IBAM.io. Diese bewerben wir natürlich auch zukünftig auf unserer Webpage, in sozialen Netzwerken und in unserem Newsletter.

    Anmeldung ab Freitag möglich!

    Klicke oder ziehe eine Datei in diesen Bereich zum Hochladen.
    Z.B. Impfen, 5G, Bildung, Medizin usw. Kann auch freigelassen werden, da die meisten sich sowieso für alle Themen interessieren.