Hallo!

Wir sind ein großes Team enthusiastischer Menschen. Unser ganzes Leben haben wir immer mehr getan als wir hätten tun müssen – und das gerne. Wir sind es gewohnt, aktiv zu sein. Jeder in seinem Beruf, in seiner Familie und als Erdenbürger für alle. Daher fiel es uns auch sehr schwer, gegen unseren Willen in eine Passivität gedrängt zu werden. Dies verstärkte sich, als wir uns intensiv mit dem Thema Covid-19 beschäftigten. Da einige von uns sich in verschiedenen medizinischen Bereichen sehr gut auskennen, nutzten wir dieses Wissen, um uns ein Bild über die derzeitige Lage zu machen. Dabei konnten wir relativ schnell erkennen, dass wir durch die öffentlich-rechtlichen Nachrichten sehr, sehr einseitig unterrichtet wurden. Dies bestätigten uns auch mehrere ausländische Freunde aus der Forschung, vor allem aus Asien. Der jetzige Shutdown, der für mehr Tote verantwortlich sein wird als Covid-19, veranlasste uns Überlegungen anzustellen, ob wir jetzt nur passiv zu Hause sitzen sollen oder ob wir aktiv etwas tun können. Und so entstand die Bewegung: Ich bin anderer Meinung. Wenn auch Sie der Meinung sind, dass hier im Moment etwas so richtig schief läuft, dann unterstützen Sie bitte unsere Aktion. Selbst wenn wir morgen oder übermorgen noch nichts verändern, ist das, was wir HEUTE tun, trotzdem extrem wichtig. Zeigen wir unseren Politikern, dass wir zukünftig gehört werden wollen und dass wir kein zweites Mal eine Politik über unsere Köpfe hinweg und gegen wissenschaftliche Fakten akzeptieren werden.

Carpe diem

Ihr IBAM Team

P.S. Links auf dem Bild, das ist übrigens Lothar Hirneise. Wir haben ihn als unseren Sprecher ausgewählt, da er der Einzige war, der sich dafür bereit erklärte 🙂 THX!

UNABHÄNGIGKEIT wird bei uns groß geschrieben! Versprochen!

Keine religiösen Absichten

Obwohl viele in unserem Team gottesgläubige und spirituelle Menschen sind, handeln wir nicht für eine religöse Gemeinschaft.

Keine politischen Absichten

Obwohl viele von uns sich für politische Themen interessieren, handeln wir nicht für eine Partei oder werben für eine politische Richtung.  

Keine institutionellen Absichten

Obwohl einige von uns Firmen besitzen oder Vorstände von Organisationen sind, handeln wir nicht in deren Namen oder für diese. . 

Wir sind verantwortlich für das was wir tun,

aber auch für das, was wir nicht tun. 

François-Marie Arouet, auch gerne Voltaire genannt

Kontaktieren Sie uns!

Per email an info@ichbinanderermeinung.de oder mit diesem Formular. 

15 + 10 =